Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP

Hallo

Ich habe mal eine Frage wenn ich meinen Pc gestartet habe kam da immer das Willkommsfenster mit dem Administrator.
Wenn ich jetz starte kommt das Fenster nicht mehr,warum das aufeinmal so ist ich weiß es nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das Fenster wieder bekommen kann .
ich bedanke mich schon im voraus
für eure Hilfe

gruß  K-H



Antworten zu Windows XP:

Hallo!

Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>Art der Benutzeranmeldung ändern

mfg
Wolfgang

Hallo,
die Einstellung ist ggf. von einem anderen Nutzer deaktiviert worden.

Mit

Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Willkommenseite verwenden

die Seite wieder aktivieren.


MfG

http://www.compedion.com

           
             hallo


danke für die schnelle hat geklappt

gruß  K- H

          
             hallo


danke für die schnelle hilfe hat geklappt

gruß  K- H

Ja hallo erstmal^^ ne spaß bei seite is nich mehr lustig habe mir nämlich ne maxtor 200gb festplatte gekauft und er erkennt die nicht im bios ist sie aber drin ??? bitte um hilfe !!!

mfg Sensen-Man


http://www.german-psychos-css-clan.de/

@Senseman
dann mach bitte ein neues Thema auf!

Überprüf gleich mal, ob du die Platte richtig gejumpert hast. Die Hauptplatte(auf der Windows ist) muss auf "Master" gejumpert sein, deine neue Platte muss auf "Slave" gejumpert sein.
Dann dürfte es klappen.


« Ordner "C:\windows\Task" im Netzwerk freigeben Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...