Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: HILFE FEHLER BEIM REGISTRY

hallo ich habe ein Problem .im  <ausführen> habe ich REGEDIT eingegeben und ist nur eine schwarz  Fenster eingeblendet und oben am rand steht
C\WINDOWS\SYSTEM32\REGEDIT.COM .Kann mir jemand sagen was das bedeutet
und wie mann   im REGISTRY  komme  DANKE AN ALLEN ??? :'(



Antworten zu Win XP: Win XP: HILFE FEHLER BEIM REGISTRY:

Les Dir das mal durch hier...vielleicht bringts Dich ja weiter.

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,84988.0.html

Der Forum hat gar nicht geholfen.  .Kann mir jemand  helfen  Danke ??? :'(

Start , Programme , Zubehör , Eingabeaufforderung : da Kommando eungeben , EXIT <= Ende .

Entschuldigen ich habe leider nicht verstanden  ich habe Eingabeaufforderung eingegeben und  ist mir dieser  schwarz Fenster eingeblendet und stand drauf C=\Dokumente und Einstellung \ mein Name .  und was sollen ich eingeben . bitte schritt für schritt wenn es geht
DANKE  :'(

regedit    ???    alles , was auch mit  "Ausführen"  geht !!


« Win XP: aol sperrt internetzugang durch internet explorerWin XP: Drahtloses Netzwerk zwischen zwei PC's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...