Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie exportiere ich Datev Dateien (für den Steuerberater) aus dem AFS Buchhalter?

Werde langsam wahnsinnig  :P... mal eben schnell die Daten auf den USB Stick und damit zum Steuerberater...hatte ich gedacht! Funktioniert leider nicht  >:(
Man soll per Exportieren die Buchhaltungsdaten in DATEV Dateien ändern können und die braucht mein Steuerberater für sein Programm...
Irgenwie landet aber nichts auf dem Stick.
Was mache ich verkehrt? Da ich das Programm noch nicht so lange habe, wär es super wenn mir jemand nen Tip geben könnte  ;)
Danke!



Antworten zu Wie exportiere ich Datev Dateien (für den Steuerberater) aus dem AFS Buchhalter?:

Sind Deine Dateien schon im DATEV-Format oder musst Du diese noch umwandeln ?
Kann das Deinem Text leider nich entnehmen...
Der Betreff hört sich so an als wären es schon DATEV-Dateien,
im Text hört´s sich dann wieder anders an.

Hi!
Warum fragst du nicht beim AFS-Support nach?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Viele Buchhhaltungsprogramme verkaufen die Datev-Schnittstelle auch extra. Möglich, dass bei dir noch keine installiert ist.

« Win XP: BenutzerprofilllWin XP: Device Manager installiert erkennt falsches Gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...