Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP WIndows standardanmeldebildschirm wiederherstellen

Hallo,

ich habe ein Problem:

Ich habe damals mit TuneUp2006 einen anderen anmeldebildschirm auf mein system gemacht, Heute wollte ich dann Servic Pack2 draufspielen. Jetzt bricht er die installation immer ab und sagt mir, das sie Kernel Datei nicht von Microsoft wär. Hab versucht unter Tuneup2006 den Orginal-Anmeldebildschirm wiederherzustellen.Aber der klick auf "Standard wiederherstellen" hat keinen effekt. Hab auch schon versucht, Tuneup2006 zu deinstalliren und wieder zu installiren.Dann steht da nur, das ich den Standardbildschirm angeblich bereits am laufen hätte, aber in wirklichkeit läuft der geänderte Anmeldebildschirm. Kann mir einer sagen, wie ich den Standardbildschirm wiederherstellen kann Ohne Windows neu installieren zu müssen?



Antworten zu WinXP WIndows standardanmeldebildschirm wiederherstellen:

wie lange ist es her, das du die änderungen vorgenommen hast? versuche es mal mit systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt.( vor der änderung)

Ich weiß net mehr. Sehr lange glaub ich.

auch wenn es schroff klingt: Aber es ist bekannt, dass solche Tuning-Programme Probleme machen, die auch meistens dazu führen, dass man nicht SP2 installieren kann. Google doch mal nach Problemen mit SP2 Installation.

Da ist was anderes faul , denn bei mit hat SP2 (home) trotz TuneUp geklappt .

Ps : Systemsteuerung , Benutzerkonten ..... ????


« Win XP: Arbeitsplatz ProblemWin XP: Kann keinen Text in Word 2000 kopieren bzw. speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...