Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich kann keine Homepage mehr öffnen, wenn ich drauf klicke öffnet sich die Homepage nicht, und auch mit Strg klappt es nicht mehr.
Was muss ich tun damit's wieder geht??? :'( ???

Bitte schnelle Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche, die von Knuddels ?

ja die von knuddels

please Hilfe  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An der Seite liegts nicht, die lässt sich normal starten. Leer doch mal den Cache (Extras / Internetoptionen / allgemein - temporäre Dateien löschen)

Nein, es klappt immer noch nicht. (Fotos und Gästebücher lassen sich auch nicht öffnen!!) ??? :-\

Bei manchen andren seiten bliebt der Pc auch manchmal stecken...hat das vielleicht was damit zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALso mal standard prüfen: Nach Viren suchen und auch nach Sypware:

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

hmm... zu mir hat jemand gemeint das wäre wegen popup.... was das auch immer is, und ich soll da unseren Systamadminstrator für oder so fragen damit es wieder richtig ist??!!!

« Letzte Änderung: 01.04.05, 19:17:13 von Girl-Devil2 »
HI Leutz.
Ich hab das Betriebssystem Windows XP Home Edition.
Als ich meinen Computer neu gekauft habe konnte ich mich auf Knuddels.de einloggen und chatten. Jetzt wurde die Seite neu gestaltet und ich kann mich nicht mehr einloggen. Das Fenster wo man den Nick und das Passwort eingeben muss wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf (Chatlogin alt) gehe dann ist oben links in der Ecke ein weisses Viereck mit einem roten X drin. Da mir die auszufüllenden Balken zum Login nicht mehr angezeigt werden kann ich mich auch nicht anmelden. Kann mir irgendjemand sagen woran das liegt oder helfen das mir das wieder angezeigt wird und ich mich wieder einloggen kann? ??? Ich benutze den Browser Internet explorer.Ein Freund hat ein anderes Betriebssystem und bei ihm gehts. Ich sage schonmalim vorraus Danke :)

VErsuchs mal mit java applet runterladen! Hat bei mir auch geholfen!!

hast du's auch installiert?? Lso biste in den ordner gegangen und hast es geöffnet... und dann installiert???????

Schon wieder ne Frage  ::), kann mich schon wieder nicht einloggen > "der server wird gewartet", wie lange wird denn der Server gewartet?? ???

 :( ;D :D :) ;)Hi  leute
ich bin in der schule und ich kann nicht in knuddels.de
der sagt Bloched
was ist das den schreibt mir eine e-mail ok >:(

>:(
also bei mir kann ich ja nicht mal java runterladen, also nicht bei den links, wo ihr sie hier stehen...und ich liebe knuddels.de doch soo.bitte helfen... ;)
schreibt mir ne mail an [email protected]

« Stimmt es, das ich bei ADRIVE.COM 50GB Daten auslagern kann?Win XP: Was ist OPC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...