Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

du musst dir java runter laden und dann geht es wieder ;)

 ;) wenn man sich java downloaden will braucht man  ne original windows XP edition (originale kopie muss erst aktiviert sein)  dann geht es auch erst
 dann pc neu starten und dann läuft java Einwandfrei

Antworten und fragen können auch im Knuddels.de Forum  gemacht werden

hey leute
ich hab ein problem ...
mein login ist da zwar aber ich kann da nich meinen nick eingeben .. und wie deinstalliert man java ??
brauche hilfe  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach über Systemsteuerung / Software

Kostet ein Java was???

Also ich habe e-lich genau das selbe problem nur etwas anders...

ich konnte mich jetzt 2 jahre lang problemlos bei knuddels.de einloggen aber jetzt macht mir mein pc zwar die seite auf, aber ich kann  mich nicht einloggen weil das fenster nicht mehr auf geht...
den javaplayer habe ich bereits seit 2 jahren und wie gesagt es ging auch total lange aber jetzt komme ich nicht mehr rein

ich möchte meinen stammi-status nicht verlieren deswegen bitte helft mir schnell!!!

Danke schon mal =)   ??? ::):-\:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du java mal geupdatet?

Mein Gott, was seid ihr alle für Opfer? "Ich bin ein Knuddels-Süchtiger, ohne Knuddels geh ich kaputt" geht's noch? Ist schon ziemlich lächerlich, von sich selbst zu behaupten man sei "Knuddels-süchtig", aber dass man ohne diesen Kindergarten-Chat nicht leben kann ist schon der Klassiker.. ;D Sucht euch ein anständiges Hobby, da habt ihr mehr von. ::) Bei knuddels.de wird eh nur ver..,.t, jeder 2. faked dort sein ganzes Leben. Aber ihr müsst es ja wissen ^^

 :o
Boahh
Uralter Thread :P

 

Zitat
Gast
   
Win XP: Knuddels.de Login funktioniert nich mehr
« am: 05.10.03, 17:22:51 /quote]
 
« Letzte Änderung: 07.10.07, 18:36:42 von zenit »

Hallo Ich hätte da ein problem bei knuddels login undzwar hab ich java installiert alle poups ausgeschaltet und sonstiges aber ei mir steht da immer

"Server wird gewartet Neuer versuch in ...Sekunden."
was soll ich dagegen tun???

ey leute bei mir öffent sich das java ´fester nicht ich habs  paar mal verscut nach einer  lösung gesucht komme nicht weter bitte hilft mir :'(


« Stimmt es, das ich bei ADRIVE.COM 50GB Daten auslagern kann?Win XP: Was ist OPC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...