Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klick mal rechts auf den Papierkorb, dann Eigenschaften . Ist da "eigener Papierkorb für jede Platte" an ?
Hat bei mir nur Probleme gemacht beim löschen , weil oft die ext. Platte schon aus war...

Da gibt es nur "laufwerke unabhänging konfigurieren", meintest du das?
grüsse

JA , GENAU . Das würde ich NICHT empfehlen.
Aber immer : vor Laufwek sicher entfernen auf Papierkorb leeren gehen (zur Sicherheit).

danke für den tipp, mal sehen wie es damit weitergeht...
Die platte zieh ich eigentlich immer raus, sollte auch ohne "sicheres entfernen" funktionieren (Hab es zumindest so konfiguriert).
Aber was mache ich jetzt mit den ordnern und adobe encore, kennt keiner einen schneidbrenner für solche biester??


« Win XP: Administratorkonto gelöscht!Win XP: Pc fährt nicht mehr runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...