Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer seine Daten nicht mit Hilfssystemen wie Knoppix (oder andere Linux-Variante) auf ein Speichermedium sichern kann, soll die Festplatte aus dem Schacht entnehmen, Platte an anderen Rechner koppeln, Daten sichern, persönliche Verzeichnisse löschen.
Wie hier beschrieben ist das auch möglich http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-302889-0.html
Vielleicht wird dabei festgestellt, daß die Festplatte eine Macke hat - und die Läßt sich am anderen Rechner gar beheben?

So jetzt habe ich mal die Festplatte ausgebaut.
War gar kein Problem.
Dann habe ich mal getestet ob der Laptop ohne Festplatte startet. Siehe da es funktionert.
So komme ich mit F2 ins Bios.

So weit mal vorab die Info.
Werde jetzt die Festplatte prüfen.
Ich denke dem fehlt eine Bootdatei!

Werde es dann wieder posten!

Gruß


« Windows 7: Schwarzer Bildschirm nach Windows 7 InstallationWindows XP: Windows Xp deinstallieren ohne password zu wissen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...