Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Read und written Fehler in Win

Hi, habe seit neustem eineige Fehler bei mir im System:

http://kovu17.milten.lima-city.de/F1.bmp

zum Beispiel so einen.

Immer mit "written" oder "read". Der Fehler ist erst aufgetaucht seit dem ich meine neue 300 GB Festplatte eingebaut habe.
Der Fehler ist repruduzierbar und taucht beim benutzen und beenden unterschiedlichtser Programme auf, c++ Builder, Firefox, FakeWebcam usw.
An Wein XP kann es nicht liegen, habe gestern Abend neu formatiert und der Fehler ist trotz neuinstall und neuinstall aller Programme immer noch da.
Alle Programme und Daten für die Programme liegen auf der 1. Festplatte (80G<B, wo auch Win drauf ist).

Ist schon das 3. Forum wo ich das poste und bitte um HIlfe.



Antworten zu Win XP: Read und written Fehler in Win:

Einfach mal aus dem englischen abgeleitet würde ich sagen , Dein Win kann mit der 300 GB FP nichts anfangen.
Die Fehlermeldungen bedeuten lesen ( read ) und schreiben ( written ) nicht möglich.
Folgende Vorschläge :
1. Im Handbuch nachlesen ob das Mianboard die FP mit 300 GB überhaupt unterstützt.
2. Die Daten im Bios mit den Daten der FP abgleichen ( cylinders/Heads/secs.).
3. Wenn das alles OK ist , FP erstmal formatieren , notfalles über eine alte Win 98 Startdiskette mit Fdisk die Platte partitionieren und nach dem Neustart mit Win XP formatieren.
4. Auf richtige Jumpereinstellung achten !!!!

Das mit dem schreiben und dem lesen konnte ichs chon raten ^^

aber ich denke du hast da was nicht verstanden:

1. FP = 80 GB (dort sind die programme und Win drauf, die Progs die abstürzen)

2. FP = 300 GB (keine der Programme die abstürzen sind hier drauf, lediglich erwähnt, weil Fehler seit dem Zeitpunkt des Einbaus vorhanden.)

Weiß leider nciht welches MB ich drin hab, hab die Anleitung nicht mehr, kann ein Programm das auslesen?

Windows ist gestern frisch geinstallt, hat aber ncihts geholfen!!

BITTE HELFT MIR DOCH


« Win XP: Ihre Frage:TaskmanagerWin2000: Virus oder nicht????????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...