Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte one formatieren benutzen?

Wollte meine Festplatte aus meinen anderen Computer in meinen zu hause setzen. Was auch klappte. Nur wenn ich versuche die Festplatte zu öffnen, kommt immer nur, ich soll die Festplatte formatieren.

Nur wenn ich das tue sind ja alle Datein, bilder etc. weg. Und ich wollte Montag die Festplatte wieder in den anderen zurück setzen.


Gibt es eine möglichkeit, ohne formatieren, die platte zu benutzen?





Antworten zu Win XP: Festplatte one formatieren benutzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von welchem Betriebssystem auf welches Betriebssystem wurde die Platte eingesetzt.

Wie ist die Platte angeschlossen ?
Master/Slave und am Primary oder Secondary-Port ?

*Blondine am Computer*


Von XP zu XP


Angeschlossen an den platz wo Diskettenlaufwerk war. War der einzige freie Platz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann nicht sein, Blondie  ;)

Die Stecker von einem Diskettenlaufwerk passen nicht auf an eine Festplatte.

Steck mal das CD/DVD aus und verwende dieses Datenkabel.

Habe ich versucht, dennoch will XP die Platte Formatieren.

Gebe auf, dachte es ist einfacher, als alle datein einzeln zu übertragen.


« pps.dateiWin95: Systemdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...