Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: shell32.dll Problem

Hi!

Nachdem ich 3D mark05 auf meinem Rechner installiert hatte und dann die .exe starten wollte, da kam folgende Nachricht:

"Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL."

Was soll ich tun das die .exe wieder geht?!

MfG
Tooser



Antworten zu Win XP: shell32.dll Problem:

Ich hab das gleiche Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey ich komm vll nen bisschen spät damit aber ich hab des Problem auch , der Lösungsvorschlag ist nicht richtig wir reden schon von ...shell32.dll nicht von htpox oder so?!

Hy ,
ich hatte das gleiche Problem und hab es mit der Systemwiederherstellung beseitigt. Ich habe XP einen tag zurückgesetzt und schon geht es wieder.

Gruß

Dani


« Windows Vista: windows vista formatieren Win XP: 2x Windows installieren und einmal mit Truecrypt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...