Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AGP Status immer deaktiviert !

Hallo,

da mein Rechner (Gott sei Dank) ohne Probleme läuft, ist es mir erst gar nicht aufgefallen.habe mal "Everest" einen Bericht machen lassen und mußte feststellen, das mein AGP-Status deaktiviert ist und die Geschwindigkeit anstatt 8x nur 4x beträgt.

da ich nicht so viel Ahnung vom Bios habe, wollte ich gerne wissen wo ich das genau einstellen muss.

AMD Athlon XP 2400+ @2177MHz
Mainboard: A7N8X-E Deluxe
Graka: Radeon 9800 Pro

Vielen Dank schon mal

« Letzte Änderung: 28.01.06, 23:20:06 von ickweesnichweiter »


Antworten zu Win XP: AGP Status immer deaktiviert !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du denn ins Bios rein??Suche einfach am Besten überall nach dem Stichwort AGP, dann kannst du dich doch durchlesen.

ja ich komme ins Bios, nur wenn ich alle "AGP" Sachen auf Enable stelle, sind diese dann wieder nach dem Re-Boot deaktiviert. :-\

deshalb wollte ich wissen, welche ich "wie" einstellen muss.
auf jeden Fall gibs keine Einstellung für die AGP Geschwindigkeit 1x 2x 4x 8x  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du speicherst die Einstellungen ab?

ja klar mit F10  ;)

kannst alles im catalystcontroll center einstellen


« Win XP: Ihre Frage:Downloads brechen einfach ab!!HELP!Win XP: backup mit mini installation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...