Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java?

Hallo Leute, mal schaun ob ihr mir helfen könnt.
Mein Problem sieht so aus immer wenn ich auf die Seite von www.ingrammicro.de
gehe und mich in der IM-ORDER anmelden will dann komm ein kleines graues Fenster da wo das Java Zeichen ganz rechts ist und Warnung Sicherheit steht. Dann friet mein Pc ein. Es steht nichts da einfach nur ein graues Fenster und das oben geschriebene drüber. Was ist denn das für ein Sch..... ???
Bitte helft mir



Antworten zu Win XP: Java?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Java installiert??

Ja Java ist Installiert!

Ja Java ist Installiert!
Ich habe die angegebene Seite angeklickt und bin dann auf IM-Order gegangen. Dieses Seite wurde hübsch bunt geladen, rechts unten kam meine Java-Kaffee-Tasse. Dann habe ich ein Zertifikat abgelehnt, weil ich ja nur sehen wollte, was los ist. Von der Kaffee-Tasse habe ich mir bestätigen lassen, dass ich ne Version 1.5.0 (Build 1.5.0_03-b07) habe. Als ich dann in Firefox weiterarbeiten wollte, ging nichts mehr. Alles andere ließ sich noch bedienen. Firefox musste ich mit dem Taskmanager abschießen.

Was ist das für eine komische Seite? Ich habe keine Lust, es mit Opera noch zu probieren. Mit dem I.E. wage ich mich nicht ins Internet.

Ja ich habe auch Firefox oben. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Hab das jetzt schon auf mehr seiten bemerkt das Problem!?!

Please Help

Übrigens die Site ist von meiner Arbeit Ingram Micro die muß okay sein. Da stimmt irgend was anderes nicht. Habs auch schon mitn Internet Explorer versucht und da pasierte das selbe!??!!

hab jetzt das java deinstalliert und neu runtergeladen und wollte es wieder installieren doch mein rechner wehrt sich auch dagegen egal was passiert wenn irgendwas mit java zutun hat hängt alles voll und ich kann es nur noch mit alt+strg+entf abbrechen. was ist das???

betriebsystem = windows media center
antivirus+firewall = bitdefender
browser = Firefox

wenn ihr irgenwelche daten braucht fragt einfach

mein rechner ist ein fujitsu siemens
amd athlon (tm) 64X2 dual core processor 3800+ 1,00 gb ram

Übrigens die Site ist von meiner Arbeit Ingram Micro die muß okay sein. Da stimmt irgend was anderes nicht. Habs auch schon mitn Internet Explorer versucht und da pasierte das selbe!??!!
Ich war jetzt mit Opera 7.54 (relativ alte Version) auf dieser Seite. Kein Absturz, entweder weil Opera anders reagiert oder weil ich die Zertifikate nicht abgelehnt habe sondern "warnen, wenn das Zertifikat benutzt wird" angeklickt habe.

Also, ich verstehe nicht, worum es dabei geht, aber ich habe einige Infos von Opera über das Zertifikat kopiert. Dies will ich aber nicht hier posten, sondern habe eine Mitteilung an tower23 geschickt.

Ich war jetzt mit Opera 7.54 (relativ alte Version) auf dieser Seite. Kein Absturz, entweder weil Opera anders reagiert oder weil ich die Zertifikate nicht abgelehnt habe sondern "warnen, wenn das Zertifikat benutzt wird" angeklickt habe.

Ja das ist ja alles schön und gut aber bei mir kommt nur ein graues fenster da kann ich nichts anklicken!


« Win98: habe defekte Sektoren auf der Platte Win XP: Installationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...