Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also,
Problem gelöst...
es lag an der Netzwerkkarte. Habe sie neu konfiguriert und danach ging der sch....
Ich musste gar nichts irgendwo eingeben da die Fritz.AVM.box die IP-Adressen automatisch an alle Rechner im Netzwerk verteilt.
Das einzigste was ich einstellen musste war das mein browser die Adressen auch automatisch bezieht.
So und nun sag mir wo zu ich das ganze Geraffel von IP-config und so weiter hier rein schreiben soll....????
Gruß
und trotzallledem vielen dank


« WinXP System32Nachrichten dienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...