Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 98: Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Ich habe ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager! Habe schon alles probiert aber ich weiß nicht was für ein Gerät es is ß Kann mir jemand helfen was dies sein könntet habe schon versucht treiber automatisch zu erkennen oder die hardwareerkennung funktioniert nicht?

« Letzte Änderung: 15.02.06, 10:18:39 von mbodewerder »


Antworten zu Win 98: Unbekanntes Gerät im Gerätemanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An welcher Stelle steht es - in welcher Gruppe

Ganz oben unter Andere Komponente

Es ist mir noch folgendes aufgefallen. Vielleicht hat es was mit meinem Problem zu tun. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf dem Desktop klicke kann ich unter Eigenschaften den Punkt Einstellungen finde. Dann kann ich auf Anzeige klicken und da steht folgendes
1. TRL/RIC DH-1764M/DH-1764 auf Nvidia GeForce2 MX/MX 400
2. Unbekannter Bildschirm auf Nvidia GeForce2 MX/MX 400
Hat es mit meinem Problem zu tun zu tun ?
Windows 98

« Letzte Änderung: 15.02.06, 10:19:00 von mbodewerder »

Entschuldigung ich habe Windows 98´zu Hause!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht in der Sytemsteuerung unter Monitor ein Eintrag, bzw. ist dieser Punkt aufgeführt ?

In der Systemsteuerung per Rechtsklick das Fragezeichen entfernen. Danach Neustart. Jetzt erkennt er das unbekannte Gerät neurlich, vermutlich mit Hinweis auf Monitor. Dann Treiberdiskette vom Monitor bereithalten oder vorher aus dem Internet herunterladen. Notfalls aus der Auswahl "eine Liste der Treiber ..." und im neuen Fenster "Alle Modelle anzeigen" markieren und unter Standardtypen passenden Treiber auswählen.
Besser natürlich passendem zum Monitor. Hersteller und Angaben auf der Rückseite vom Monitor zu finden.


« Win XP: zugriffsrechte XP home editionWin XP: Datei lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....