Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Wo gibts Linux zu downloaden?

Ich will Linux downloaden (kostenlos!).
Finde aber nichts.
Auf der Novell-Seite heißt es immer nur Testversion und downloaden geht wegen eines Fehlers nicht.

Kennt ihr eine andere Seite?


Computerchamp


Antworten zu Suse: Wo gibts Linux zu downloaden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

http://de.opensuse.org wenn's die Susie sein soll.


Have Fun

eine RIESEN auswahl an distris findest du hier:

http://www.linuxiso.org/

und falls die auf der seite nicht mehr aktuell sein sollten, dann gehst du einfach auf die entsprechenden seiten.

www.opensuse.de
www.debian.org
www.gentoo.org
www.slackware.org
www.archlinux.org

usw... viel spaß  ;D

Hallo!

Du willst Linux downloaden? Dann musst du auf www.kernel.org gehen. Linux ist nur der Kernel!

Gruss Burner

Hallo!

Du willst Linux downloaden? Dann musst du auf www.kernel.org gehen. Linux ist nur der Kernel!

Gruss Burner

kleiner klugsch***er...  ;)

ich denke, wir wissen alle, was er mit linux gemeint hat... auch wenn du natürlich recht hast...  ;D

Soweit richtig. Nur wie soll er es denn lernen wenn ihm niemand sagt das es falsch ist?? Und welche Distrie meint er denn? Wenn ich den Ueberblick nicht verloren habe gibt es mom etwa 1200 Distributionen. :D

Gruss Burner

;D Danke fuers nette Kompliement! ;D

Burner hat schon recht wer sich mit Linux beschäftigt sollte sich auch ein Grundwissen beschaffen.
So jetzt zu der Frage die beste Seite für Distris ist hier:
http://distrowatch.com


« Suse: Suse: Nach Stromausfall Linux komplett zerstörtSuse: Ein Dualboost zwischen Windows XP SP2 und Suse Linux 10.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...