Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steckerzeichen unter KDE.2

Hi,meine erste Anfrage war sicherlich etwas verwirrend.
Das Problem ist, dass ich beim ausprobieren von LINUX-KDE.2 das Symbol des Stecker´s für die int.Verbindung verloren habe. Trotz kinternet bekomme
ich dises Symbol nicht mehr zur Anzeige.Auch der Versuch
durch hinzufügen ging schief. Wie oder wo finde ich
das Steckersymbol zum hinzufügen in der Taskleiste?
Gruß Christian.


Antworten zu Steckerzeichen unter KDE.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich klcke mit der Rechten Maustaste in die Taskleiste und gehe dann auf Hinzufügen und such mir das Passende raus.

MfG

Jo, mache ich auch , finde aber nirgendwo das Steckersymbol. Es soll sich ja nach der Konfiguration von selbst zeigen.
Christian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

dann rufe nochmals Kinternet auf und beende das Programm nicht, sonder Schliese es nur.
Entweder auf das X symbol, oder Datei und SChließen wenn es das gibt.

MfG


« Linux und IBM Terminalpc verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...