Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frage welsche ports müssen am router offen sein um dort was zu saugen
danke hard
Port 80, der worüber Du normal surfst, also nichts besonderes.

Have Fun

Die letzte dumme Frage wie genau installiere ich die Quelle,
denn bekomme immer denn Hinweis das von denn server nichts gelesen werden kann
was nun.
Habe eine internet verbindung über einen fritz box 7170 kann da irgent etwas blocken ???
jedoch die server von suse gehen warum das ????
weiss jemand was das sein kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
Habe eine internet verbindung über einen fritz box 7170 kann da irgent etwas blocken
Kann. Hat deine Fritzbox nicht einen Proxy laufen? Meine ja. Dann musst du die Daten in yast-Netzwerkdienste-Proxyserver eintragen
( IP-Adresse und Port deines Fritzbox Proxys )

Beispiel:
HTTP-Proxy-URL
http://192.168.0.1:80
HTTPS-Proxy-URL
http://192.168.0.1:80
FTP-Proxy-URL
http://192.168.0.1:80
Keine Proxy-Domains
localhost

Musst natürlich DEINE realen Daten der Fritzbox eintragen!

Have Fun

Nein eine Proxy habe ich nicht

Habe mir grade die suse version 9.3 gesaugt würde es damit besser
gehen ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was Du benutzt ist einerlei ob Windows, Linux oder sonst was. Für alle gilt, Du musst Dein Netzwerk perfekt einrichten. Leider ist das Wissen um die Materie oft nicht da.

Have Fun

Lieber Dr.Suse,
Bei windows ist es kein Problem das Netzwerk für mich aber mit Linux habe ich halt noch nicht so viel Erfahrung daher muß erst wissen wo was ist.
Aber es wird ja wohl an die Version 10.1 liegen die hat ja Probleme nun mal mit yast.
Leider stimmt der Spruch hilf dir selbst dann wird dir geholfen.!
Hard


« Festplattenimage mit LinuxSuse 9.1 prof und kadressbuch / ant-phone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...