Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aero 1500 unter Linux

Hallo.
Ich habe von meinem Onkel einen Pocket PC geschenkt bekommen. Habe aber bloß das Problem das Linux das Gerät nicht ansprechen kann. Ich habe es über KPilot versucht, hat aber nichts genutzt. Bitte helft mir.

MfG DarkShai


Antworten zu Aero 1500 unter Linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du eine Suse musst Du per yast synce und das grafische Frontend synce-kde installieren.

Have Fun

Habe ich gemacht funzt aber nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier findest Du eine Anleitung ( in english ) und auch ein neueres synce-kde Rpm-Paket. In Zukunft bitte mehr Infos posten damit Dir gezielt geholfen werden kann. Auf Ratespiele hat hier keiner grosse Lust.

Du musst auf das unterstichene hier im ersten Satz klicken um Deine Frage von heute zu beantworten was Du nicht erhalten haben willst.

Have Fun

« Letzte Änderung: 21.08.06, 13:36:44 von Dr. SuSE »

Sorry :-[, wegen denn wenigen Infos. Hol ich gleich mal nach.

Mein Rechner:
Pentium III (Coppermine)
192 MB-RAM
SuSE Linux 9.2

Mein PocketPC
Aero 1500

Und der Rechner und der PocketPC sind über den Parallel-Port miteinander verbunden. Hoffentlich hilft das weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du bist am Zug. ;) Hast einen Link zur aktuellen Version und Anleitung erhalten, was Du erst mal "beackern" musst.

Have Fun

Tag noch mal,

gibt ein weiteres Problem, ich habe gar nichts erhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
gibt ein weiteres Problem, ich habe gar nichts erhalten.

Doch, siehe oben, Antwort von gestern.

Have Fun

Sorry, ;D bin ein bisschen blind auf den Augen.

THX vorerst :D

Tag, noch mals.

Es gibt ein weiteres Problem. Die Anleitung spricht von Geräten die über den    USB-Port mit dem Rechner verbunden sind. Und das neuere Paket ist für Rechner mit KDE 3.5.x. Es gab ja mal auf dem KDE-Server Pakete für SuSE Linux 9.2, aber die sind jetzt nicht mehr da. Kennste vielleicht einen der die Pakete noch hat.

MfG DarkShai


« apache -DomainRoutingproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...