Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

SIGSEGV Signal 11 bei Konqueror

Hallo!!
Habe hier schon mal die Suche laufen lassen.
siehe hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,72118.0.html

Trifft das auch für mich zu, ist das zu alt oder gibt es andere Lösungen?

Susie 10.0 läuft bei mir und Konqueror 3.5.4 release 71.1

Kann auch die Rückverfolgung posten!

Danke schon mal Leute!!! ;)


Antworten zu SIGSEGV Signal 11 bei Konqueror:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

grundsätzlich gilt der Link noch. Prüfe ob Du auch QT auf dem neuesten Stand hast. Manchmal triff das Phänomen auch nur bei einem einzelnen Benutzer auf, vor allem dann, wenn KDE erneuert wurde wenn es noch aktiv war. Dann kann es passieren, dass Konfigurationsdateien nicht aktualisierst wurden. Das wiederum führt zu Fehlfunktionen. Teste mal, ob es bei einem anderen Benutzer auch auftritt, ggf. einen neuen anlegen. Dann sehen wir weiter

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen!

Vor ein paar Wochen hatte ich einen 2. Benutzer abgemeldet (Sohn)
So, habe einen neuen Benutzer angelegt und klappt nicht (Konqueror sürtzt immer noch ab),

dann habe ich geschaut ob QT auf den neuesten Stand ist (STRG+ALT + F4 > als Root angemeldet > init 3 > rcxdm stop > yast > Software installieren/löschen > suche > und qt eingegeben und alles wo ein i war habe ich erneuert mit Leertaste >), so habe ich übrigens auch KDE auf den neuesten Stand gebracht, aber auch das hat nix gebracht.

memtest hatte ich gestern inst. aber es steht in keinem Bootmenü. :(
Vielleicht wurde es auch nicht installiert, fällt mir gerade ein!
Denn z.B mit Knemo, was ich über Yast (grafisch) inst. habe, zeigt Yast an das es inst. ist, aber wenn ich Strg-Alt-F4 init 3 u.s.w. da steht es als NICHT inst., sehr komisch. Werde bei memtest auch mal nachgucken ob es da ist. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen!

memtest ist installiert


« Rpm Installation läuft schief(Multi-) Mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!