Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Suche Startdiskette für MX2 Mehrplatzsystem

Hat jemand zufällig noch eine MX2-Startdiskette 5¼"", die er mir kopieren könnte.

Rechtliche Probleme dürfte es nicht geben, da die Diskette eh nur mit der entsprechenden Original-Hardware einsetzbar ist.

Selbstverständlich komme ich für entstehende Kosten auf.

Danke im Voraus.


Antworten zu Andere: Suche Startdiskette für MX2 Mehrplatzsystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

musst Du mal näher spezifizieren, was Du suchst. Gibt  so viele Geräte mit mx2, wie das Betriebssystem Sinix von Siemens, über Toshiba Notebook Mx2 bis zum Auto.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit MX2-Startdiskette 5¼" ;)

PC-MX2 von Siemens

 

 

 


Übrigens: Wenn da jemand Interesse dran hat, ich will den loswerden. Ich setze den sonst bei EBay ab 1 € rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zu spät,auch gerade entsorgt ( 87er Modell) , aber nicht bei Ebay, sondern bei der Elektronikschrott Sammelstelle.

Have Fun

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade. Dann stelle ich ihn jetzt rein.

PC-MX2 Mehrplatzsystem.

Drei Plätze incl Tastaturen (siehe Bild).

Der
[/b] Computer ist ansonsten heil und komplett und bis zum Schluss
(vor 13-15 Jahren) für meinen Sohn als UNIX-Lernsystem in Betrieb gewesen.


Leider fehlt die Startdiskette, ohne die das System nicht betreibbar ist.

Das System stand seitdem in einem Kleiderschrank im Schlafbereich.
Nach dem Umzug steht es jetzt auf dem Dachboden, wo er nun nicht mehr bleiben soll.
Zum Wegwerfen viel zu schade.

Transportkosten nach Aufwand, Abholung möglich.

Ein größeres Bild kann bei Bedarf gemailt werden.
[/b]
« Letzte Änderung: 04.12.06, 14:01:08 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ärgert mich ja schon fast. Mit Zweien von der Sorte hätte man bestimmt noch was auf die Beine stellen können. Jahrelang stand "das Zeugs" nur noch rum. Da entschliesst man sich endlich mal gründlich Platz zu schaffen.............

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann genau hast du den denn entsorgt? Und was hat das gekostet? War da noch die Diskette dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist so drei bis vier Wochen her. Kosten Null Euro. Und wenn schon entsorgen, dann natürlich richtig.

Have Fun


« Suse: Öffnen von Dateien unter Linux 10.1Suse: Habe ein HP Deskjet 820 CSE angeschlosen, aber es funktioniert nicht. Waru »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...