Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Firefox 2 -> Wo iss SETUP ?

Hallo,

Habe mir Suse 10 installiert. Dort wollte ich nun Firefox 1.5 auf 2.x updaten bzw neu installieren.

Da es mit Yast nicht ging, habe ich mir die binarys vom Mozilla gezogen.

Nur wie installiert man es ??? Mag ja sein das ich blöd bin, aber ich hab das .tar.gz in meinem Home Verzeichnis entpackt und suche seitdem etwas mit dem Namen SETUP oder INSTALL.

Was muss ich tun damit es installiert wird ?

Cu Sven
 


Antworten zu Suse: Firefox 2 -> Wo iss SETUP ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lösche die tgz Datei wieder. Dann fügst Du die Installationsquellen in yast hinzu, wie es hier im Forum im oberen Teil beschrieben steht und erneuerst per yast den Firefox ( Suchwort mozilla )

Have Fun

kommt drauf an suse 10.1 folgendes eintragen

ftp://gwdg.de

pub/opensuse/repositories/mozilla/SUSE_Linux_10.1

suse 10.2

ftp://gwdg.de

pub/opensuse/repositories/mozilla/openSUSE_10.2

das ganze bei yast in installationsquelle wechseln

eintragwn

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ausführlich beschreiben findest Du es hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-58786-0.html

wie ich es in der ersten Antwort auch schon erwähnte.

Have Fun


« Suse: Streamtuner findet kein VerzeichnisSuse: Mailordner beim update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...