Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Internetverbindung mit Modem unter Suse

Hallo, Freaks. Ich habe unter Suse Linux 8.1 Smart link modem konfiguiert. Ich könnte keine Verbindung mit Internet stellen. Ich habe alles probiert. Ich habe auch Modul "wvdial" gestartet. Und der gibt mir nur Fehladungen. Bitte hilf mir! Vielen Dank im voraus.

« Suse: Wer kennt sich mit Opera aus???Suse: deinst v. mozilla 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...