Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: MTU-Wert Fritzbox

Hallo!
Bin XP-Anwender und möchte Euch fragen, ob ein Weg bekannt ist, bei AVM-Fritzbox den MTU-Wert manuel einzustellen? Mein Router übernimmt den MTU-Wert nicht von meinem BS.


 


Antworten zu Andere: MTU-Wert Fritzbox:

Die Frage hattest du doch schon in der Windows-Hilfe gestellt ;)

Ja! Sorry. Ich dachte vielleicht weiß das hier jemand besser da das BS von meinem Router Linux ist.

Naja. Mittlerweile denke ich egal halt. Vielleicht AVM doch nicht so gut. Man sollte doch diesen Wert manuell einstellen können. Also vergessen wir diesen Thread eben.

Danke trotzdem fürs Lesen.
 

@Rolf58
Vielen Dank für deine Unterschtützung.
Leider würde das alles mir tatsächlich nicht bei dem was ich wissen wollte helfen.
Meine Schilderung war hier sicherlich -wie ich jetzt erkenne- auch nicht ausreichend.

Hier steht das, was du hättest vorher wissen müssen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-157292-0.html


« Suse: HP 930c unter Suse 10.2Suse: Fehlermeldung bei Kaffein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...