Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles kann man nicht wissen ! Aber die version 0.99.1.0rc6-1.pm3 kommt doch aus der packman quelle und 1.0rc6-2.3 aus der Playgroundquelle oder nicht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

stimmt auffallend :D

Have Fun

„Alles kann man nicht wissen ! „

Vollkommen richtig, Schmolle.

Und in Ermangelung an geeigneten, oder besser gesagt, vorhandenen Linux Anwendern in der eigenen Umgebung, sollte eigentlich solch ein Forum zum Gedankenaustausch dienen.

So kämen wir alle schneller voran!

„Alles kann man nicht wissen ! „

Vollkommen richtig, Schmolle.

Und in Ermangelung an geeigneten, oder besser gesagt, vorhandenen Linux Anwendern in der eigenen Umgebung, sollte eigentlich solch ein Forum zum Gedankenaustausch dienen.

So kämen wir alle schneller voran!

Das sehe ich genau so Rolf ! Und Linux spiegelt nun mal das wieder das jeder zu verbesserung mit bei tragen kann sonst wäre es nicht das was es heute ist !

Deshalb solltet Ihr auch ganz schnell die Playgroundquelle wieder aus eurem Paketmanagement entfernen dort springen noch andere seltsame Pakete rum  :o 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hast Du blos gegen die Playgroundquelle. Seltsame Pakete ? Wohl schon länger keinen Blick in den Verzeichnisbaum geworfen??

Dann schaun mer mal was wir da so finden.

Gambas wird kaum einer benutzen, also unkritisch
das besagte k3b Paket , funktioniert auch einwandfrei
kfuseiso eher nützlich als schädlich
Dolphin der kommende Dateimanager aus KDE4 macht auch nichts böses
cmake funktioniert problemlos
stringi wird sich kaum einer installieren der es nicht kennt

Wo ist also das Problem ??


Have Fun

„Dolphin der kommende Dateimanager aus KDE4 macht auch nichts böses“

Dies kann ich bestätigen, funktioniert problemlos bei mir.

Aus Dolphin könnte sogar mal was werden. Gefällt mir!

Ich habe nix gegen die Quelle weil ich diese nicht benutze alle von dir aufgelistet Pakete gibts auch in anderen Quellen.
Playgroundquelle <<-Spielwiese mal frei auf Deutsch überstezt das kann bei einen upgrade schon wieder ganz anders aussehen.


« Suse: D-LINK G650 WLAN-Karte unter Suse 10.2 installieren?Suse: openSuSE 10.2 - GRUB - Kernelupdate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...