Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse:

kann mir jemand sagen wie man diesen *Source code* compiliert bzw. kann mir jemand diesen Kompilieren benutze Linux SUSE 10.2

Linux


Antworten zu Suse::

füge wie oben im Thread Installatinsquellen in Yast hinzufügen, die Installationsquellen für die openSUSE 10.2 hinzu und dabb kannst du dir den Emulator ganz einfach vie Yast->Software installieren oder löschen installieren.

:D

Hammer , das wird ja immer besser ich muß auch immer jemanden fragen ob er das für mich macht ! Ich glaube das sollte hier nicht belohnt werden ............... 

Naja, wenn er nicht weiss, wie das System funktioniert, und nicht mächtig ist http://www.google/linux zu bemühen....

So klappt es besser.

http://www.google.de/linux
 

rüchtich  ;D


« Suse: MP4 zu SVCDSuse: Suse: K3b DVD Kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...