Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 10.2, windows festplatten mounten

hi

hab schon die suchfunktion und google genutzt, aber leider nichts gefunden.

mein problem ist, dass ich vergessen habe, die windows-partitionen bei der installation zu mounten.
jetzt weiß ich leider nicht, wie das geht.

ich hätte es gerne so, dass die partitionen immer gemountet bleiben/automatisch gemountet werden.

falls es die lösung zu diesem problem schon gibt, bitte einfach den link posten.

schon mal danke, deuded


Antworten zu Suse: 10.2, windows festplatten mounten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich einfach mal hier auf Tipps und Tricks klicken und den Artkel über dein Problem abarbeiten.

Have Fun

Hallo,
ich weiss jetzt nicht, ob Windows Partitionen speziell sind, aber normalerweise kann man unter YAST - System -Partitionieren, diese Einstellungen vornehmen. Einfach auf die Partion gehen - bearbeiten - fstab optionen...
Cheers
 

@styx: vielen riesigen dank, hat alles perfekt geklappt!
super!!!!!
endlich kann ich auf die windows-daten zugreifen.

Danke fuer die Rueckmeldung.
Freut mich, dass es geklappt hat!  ;)
Cheers


« Suse: Treiber gesucht für onboard Ethernet bei MSI k9NBPM2-FIDSuSE 10.0 und Samsung sATA problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...