Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: wer will 10 euro

HAllo
wer aus österreich kommt kann sich 10 euro verdien ich will ubuntu instalieren aber ich kann das net also wenn jemand 10 euro will danke


Antworten zu Suse: wer will 10 euro:

Hallo

Ich denke die kannst behalten hast du schon mal Kostenpflichtigen Installation Support in Anspruch genommen ? Ich glaube nicht da musst schon ein bisschen mehr raus tun ! Aber ich würde dir das auch nicht machen allein schon wegen deiner frage und den großen finanziellen Gewinn der da hinter steht ! Streng dein Kopf selber an  !

 

Zitat
Suse: wer will 10 euro
Suse oder Ubuntu?
Ja, ich will 10 Euro.
Ich bin aber leider nicht aus Österreich.
Wo ist Dein Problem? Du startest mit der Ubuntu-CD und kannst auswählen, ob Du ein Live-System starten möchtest oder Ubuntu fest installieren willst. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber hab windows xp oben will es neben xp instalieren also wenn es startet kann das ich ausuchen kann was ich starten will zb xp oder ubuntu

Dazu braucht Linux freien Festplattenplatz, in den es sich installieren kann.
Den Bootmanger zum Aussuchen des Betriebssystems kannst Du in den Masterbootrecord der 1. Festplatte installieren (ist der Standardvorschlag). Er erkennt normalerweise ein Windowssystem und bietet es Dir beim Start mit an.

Immer wichtig:
Bestehende Systeme vorher sichern, es kann immer etwas schieflaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe schon instaliert auf einer festplatte 300 gb sata ist xp und ubuntu auf ide aber  es startet gleich windows xp  da gibts nicht ubuntu oder xp

Versuch doch mal die Startreihenfolge im BIOS zu ändern:
1. 1.IDE
2. SATA

Hallo

Ich würde mal sagen du hast grub in den falschen mbr geschrieben und zwar bei der ide platte du musst grub in den mbr von der sata platte schreiben dann klappt es auch mit den booten !

« Letzte Änderung: 22.06.07, 23:28:20 von schmolle »

Genau, deshalb der Versuch mit der Bootreihenfolge.
 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ihr seid so auskunftsfreudig. Habt ihr die 10 Euronen etwa schon auf dem Konto??

Have Fun

Was ist denn das für 'ne Frage ?
In der uns eigenen Unsicherheit versuchen wir zu helfen in dem wir uns vorsichtig diversen Möglichkeiten nähern.
Wer weiß schon, wie die Rechner der Hilfesuchenden konfiguriert sind? Vorsichtiges Angehen ist also angebracht.
Schließlich hat ja nicht jeder die vielumfassende Supporterfahrug.
 :D
Schönen Abend noch
Ned
 

Hallo,

ihr seid so auskunftsfreudig. Habt ihr die 10 Euronen etwa schon auf dem Konto??

Have Fun



Hallo

Ja sind schon eingeflattert ! Per klicki bunti pin und tan per sub-seven !   

« Andere: wlan problemSuse: Finde Datei unter Linux (KNoppix) nicht wieder---wo? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...