Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: 10.1 Apache2 und Samba

hey,
ich such ne anleitung auf deutsch für die konfiguration von apache2 und samba. am liebsten wär mir eine, in der die parameter die ich einstellen kann auch kurz erklärt sind, möchte ja wissen was ich da umstelle...hab schon mal gesucht bin aber leider noch nicht fündig geworden.
danke für die hilfe


Antworten zu Suse: 10.1 Apache2 und Samba:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Doku findest Du auf Deiner Festplatte via Hilfezentrum, aber nur wenn du per yast die Dokupakete mitinstalliert hast. Ansonsten auch die jeweiligen Projekthomepages konsultieren. Da sind die Handbücher auch zu finden u.a. auch in deutscher Sprache.

Have Fun

hey,
also ich hab mal gesucht aber was meinst du mit den projekthomepages?? ich find da leider nichts gescheites

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei Windows würde das Herstellerseiten heissen....

Have Fun


« Suse: DSL (damn small linux) auf festplatte machenSuse: Suse: opne suse 10.2 und wlan mit Kabeldeutschland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...