Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Samba mit 2000er ADS

hallo leute,

also langsam verzweifle ich...? kann mir hier vielleicht jemand sagen ob es möglich ist mit samba 3.0 einer 2000er domäne beizutreten, als client?- und wenn ja, welche pakete ich dazu benötige...?  ???

ich hab schon alles versucht, über 2030493 stunden gegoogelt und was weiss ich, bloss konkrete antworten finde ich irgendwie nicht. hoffe man kann mir hier tips oder sogar antworten geben.

thx


Antworten zu Suse: Samba mit 2000er ADS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

also es sollte kein Problem sein sich an einer 2000-Domäne anzumelden, da Windows ja das Samba Protokoll in seinem Netzwerk verwendet. Falls du edonkey oder dergleichen hast, dann suche mal dort nach Samba und lade dir ein paar PDF's herunter. Habe hier nen Samba-Guide allerdings ist der in Englisch und da weiß ich nciht ob der Dir weiterhilft.
Mir hat ein Kursscript sehr geholfen weis allerdings nicht mehr wo ich die PDF-Datei gelassen hab.

MfG

danke, ich search mal


« Suse: Nur noch failsafe!Suse: Installationsprobleme 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...