Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Debian: hi

hallo alle zusammen habe gestern ati installiert ging alles wunder bar aber dann hab ich die paketupdates gemacht und installiert also des dann in der 1sten taskleiste neben uhr auftauchst neugestartet und zack x-server bringt mir probleme mit ati treiber was muss ich machen in der xconf datei oder wie se jetzt oheißt vergessen??
Kann mir da jmd helfen


Antworten zu Debian: hi:

was ich vll vergessen hab wenn ich na desktop starten will dann kommt des kann aber benutzer anmelden aber halt ohne ne grafische umgebung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch cicht so super,oder? ;D

Doch cicht so super,oder? ;D
@ Panzi:
habe sein Kommentar auch gelesen: manche reden bevor sie denken, er ist auch so ein Kandidat -wahrscheinlich Windows Umsteiger -wobei, da will ich auch nicht verallgemeinern  ;)

@DoC (Devil_of_Chaos):
Erstmal meinen Glueckwunsch zu deiner Threadbezeichnung: wirklich eindeutig.
Erklaere doch mal bitte klar und "deutschlich" wie du den ATI Treiber installiert und welche Updates du gemacht hast.  Dann kann dir (dir wohl kaum, eher deinem Rechner) vielleicht geholfen werden. ;) 

« Suse: Suse10.3 - torrentSuse: USB Stick formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...