Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hallo,

okay, es gibt einige wenige Ausnahmen. "Googles Erde" ist eine davon.
Grundsätzlich, vor allem als Einsteiger, sollte man den Paketmanager der verwendeten Linuxdistribution wählen, hier yast, weil es einem kaum gelingen wird, die ganzen Software Paketabhängigkeiten manuell aufzulösen. Demjenigen dem es doch gelingen mag, der hat ein Wissensniveau erreicht, wo er hier bestimmt keine Fragen mehr stellt, höchstens nur noch Antworten gibt.  ;)

Have Fun


Naja, wie gesagt habs ja auch nur mit haarkleiner anleitung gemacht...

« Knoppix: Festplatten-Image erstellenSuse: antivir guard gui »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....