Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows XP unter linux Red Hat instalieren

Wer kann mir weiter helfen. Ich möchte gerne Windows XP unter linux Red Hat 7.x instalieren, ist das überhaupt möglich ?


Antworten zu windows XP unter linux Red Hat instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Linux und Windows sind 2 ganz verschiedene Systeme. Nur wenn du dir ein ziemlich teureres Emulationsprogramm wie VMWare oder VirtualPC kaufst. Das emuliert einen ganzen PC auf dem man dann ein anderes System laufen lassen kann. natürlich langsam. Wenn du XP brauchst, mach 2 Paritionen eine erste mit XP und LInux als 2.

du muss in win fünf paritionen erstellen drei sind für win und die anderen zwei partionen für linu und das geht weil ich das auch auf mein rechner habe die erste parion von linux ist für den "root" und die zweite für den "swap"  :)

Hallo,

Zitat
du muss in win fünf paritionen erstellen drei sind für win und die anderen zwei partionen für linu und das geht weil ich das auch auf mein rechner habe die erste parion von linux ist für den "root" und die zweite für den "swap"

Quatsch, Lunix erstellt während der Installation seine Partitionen

nur besorg' dir eine neueres RedHat, z.B. Fedora Core4

instalier zu erst Windof (dem gibst du so viel platz wies braucht mitm Partitions Programm.
dan instalierst du linux drüber. des bekommt den restlichen freien platz auf da festplatte (anders rum würds auch gehn aber da haste ein problem mitm Bootmanager des wäre aber kein problem wen du nen extra boot manager instaliert hast. (kannst die partitionen so verteilen wieste lustig bist :)


« Möchte Linux installieren ext usbhdd als user unter linux 9.3 nutzen, zugriff nur als root??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...