Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit ATI Radeon 9200 "RED HAT 9"

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner ATI Radeon 9200 128MB.
Diese wird bei der Installation von Red Hat 9 nicht erkannt. Also wird der Standard Vesa Treiber mit 128MB verwendet. Dannach habe ich das Packet fglrx-glc22-4.3.0-3.7.0.i386.rpm gedownloadet und installiert. Bis gestern hatte ich noch Mandrake Linux. Da hats auch nicht funktioniert. Normalerweise müsste ich doch jetzt in der Hardwareliste Radeon 9200 wählen können. Die kommt aber leider nicht vor. Gibt es vielleicht eine Alternative? Ich meine das ich vielleicht den 9100 Treiber wähle oder so. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ich hab nämlich bis jetzt schon so ziemlich jede Distribution gehabt.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!


Antworten zu Problem mit ATI Radeon 9200 "RED HAT 9":

/etc/modules.conf posten

Danke für deine Hilfe.
Das Problem hat sich aber dann erledigt bin nämlich doch bei Mandrkae geblieben.
Aber kennst du dich vielleicht mit Samba aus?


« Umstieg auf SuSE Linux 9.0iAnywhere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...