Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kersten - Du hast aber rein garnichts essentielles zu zum Thema KDE4 beizutragen, sondern lediglich versatzstückhafte Eindrücke zu KDE3.  Sollen sich hier auch noch die ganzen Enlightenment-, Fluxbox- und Ion-Nutzer zu Wort melden, weshalb sie ihre Umgebung nutzen und nicht KDE? Du sorgst dafür, dass ein Thema ins offtopic gerätst, das wurde bemängelt (weil so superwitzig war Dein Kommentar nun auch wieder nicht) und dann stellst Du Dich hin und behauptest, Dir würde hier der Mund zugehalten werden? Mach mal 'nen Punkt!

Das wir uns nicht für Deine Meinung interessieren, hat mit "KDE-Fanatismus" rein garnichts zu tun. Genausowenig hat hier Deine Meinung zu Milchreis mit Fisch was zu suchen. Daraus abzuleiten, das wir hier nur das hören wollen, was unsere Meinung bestätigt, ist einfach mal 'ne dumme Frechheit.

Hallo,


 

Zitat
Du hast aber rein garnichts essentielles zu zum Thema KDE4 beizutragen, sondern lediglich versatzstückhafte Eindrücke zu KDE3. 

Hier irrst du!

lies das!
 
Zitat
Aber es gibt gute Nachrichten von KDE, die System-Ressourcen-Verschwendung ist um etwa 100MB zurückgegangen auf jetzt etwa 230 MB von immerhin 350MB.
Aber das liegt vllt. auch daran das einige Applikationen entfernt wurden.

Dennoch ist die System-Ressourcen-Verschwendung größer als bei anderen Window_Manager.

Außerdem sieht er mir(persönliche Meinung, auch wenn du @ erix sie nicht hören willst!) zu sehr Windowsmäßig aus und auch Handhabung dazu, vllt. einfacher für Windows > Linuxumsteiger

 
Zitat
Du sorgst dafür, dass ein Thema ins offtopic gerätst,

Mein einziger satz dazu war
 
Zitat
Nix!

da Gnome-Fan!

Mehr nicht also erstmal lesen und dann hier schlau rumtrollen!

Losgegangen seit ihr nach diesen Satz!

Wie dies hier!
 
Zitat
Das ihr beide Gnome benutzt ist wirklich sehr schön für euch-ehrlich!

Aber - Thema verfehlt - 6 - Setzen!

Wenn ihr Punkte sammeln wollt, macht halt nen eigenen Gnome-Thread auf.

Denn hier sind eure Antworten doch eher sinnfrei.

oder dies

 
Zitat
Nur will doch keiner wissen, dass z.B. du nichts dazu zu sagen hast, weil du Gnome benutzt, wenn eben nach KDE gefragt wird.

Also zumindest ich will es nicht wissen

oder dies

 
Zitat
Falsch Gnome braucht mehr Ressourcen wie KDE, ein vor langer Zeit in die Wellt gesetzter Irrtum von irgendwelchen Gnome Anhängern, was aber schon lange wiederlegt ist.

Genau so die Meinung KDE sieht Windows Like aus hä? Erst mal Hirn einschalten! Es ist egal wo der Panel oder Kicker sitzt recht, links oder von mir aus quer über den Bildschirm, keine Fenstermanager macht irgendetwas anderes wenn Du mit der Maus auf Symbol A drückt genau diese Anwendung zustarten. Das ist bei TiggerOS, genau so bei Windows und genau so bei GNOME

oder dies

 
Zitat
Mein Gott ist bei dir die Zeit stehen geblieben? Schon alleine   
bei dem Thema geht es KDE4 und nicht um Gnome oder Fluxbox. Typisch alt eingesessenes Troll verhalten. Ich benutze Gnome das muss ich jetzt der ganzen Welt mitteilen.
 

oder dies

 
Zitat
Wenn Du GNOME preisen magst, 

Wo habe ich Gnome gepriesen nur den Unfug der hier breitgetragen wurde berichtigt, also auf Fragen geantwortet!

Hier steht mit keinem Wort das Gnome besser ist als KDE!

Lest doch erstmal bevor ihr losgeht wie die Raketen!
vllt auch ein zweites oder drittes Mal!


 
Zitat
Du sorgst dafür, dass ein Thema ins offtopic gerät

Wer hat den nur den Thread offtopic gebracht?

 
Zitat
Das wir uns nicht für Deine Meinung interessieren,

Da spricht der Thread aber eine andere Sprache, wenn es euch egal wäre, wären euch meine 3 Worte garnicht aufgefallen

 
Zitat
hat mit "KDE-Fanatismus" rein garnichts zu tun.

das was ihr jetzt draus gemacht habt schon! ;)

3 Worte reichen um euch KDE-Fanatiker aus die Ruhe zu bringen!

 
Zitat
Du hast aber rein garnichts essentielles zu zum Thema KDE4 beizutragen

Ihr aber auch nicht! ;D

Versucht doch mal klar zumachen warum KDE so toll ist

Aber ohne rumzutrollen!
 
« Letzte Änderung: 22.01.08, 18:32:13 von Kersten »
Zitat
Versucht doch mal klar zumachen warum KDE so toll ist

Warum sollten wir versuchen, Dich zu überzeugen?

Kersten, ich sage es Dir mal ganz deutlich: halte einfach mal Deinen Sabbel - ob das ein Argument ist oder nicht, ist mir völlig egal. Was Du hier verzapft, ist typisches Trollverhalten, mehr nicht.

Hier fang: <°)))o><

...und jetzt ist Deine Egoshow hier hoffentlich mal zu Ende.

Ihr greift mich an und dann ist es meine Egoshow

sag' mal geht's noch! :o

 

Zitat
halte einfach mal Deinen Sabbel

wie gesagt

 
Zitat
von KDE-Fanatiker blöde angemacht wird ist das schon krank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK-wollte ja eigentlich nichts mehr zum Gnome-KDE-Streit sagen.

Meine Frage und Ansicht war ja gestellt.

Aber, Kersten, bitte wundere dich mal nicht, wenn du hier angefahren wirst.

Denn, wenn man einige (nicht alle) deiner Antworten in anderen Themen hier mal so genauer betrachtet, zwängt sich einem ein wenig das Gefühl der Überheblichkeit auf.

Wie es in den Wald ruft...

Was aber, wie bereits erwähnt, mit deiner ansonsten guten Fachlichkeit nichts zu tun hat.

Nur halt eine Bitte noch-und das gilt für mich, für dich - und für alle anderen - wenn du eigentlich nichts zu sagen hast - sag nichts!

Es nervt schlicht und ergreifend.

So, Feuer frei...

Greetz

Seit Dr. SuSE hier mal wieder vertrieben wurde, geht das Forum leider vor die Hunde.  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei euren Diskussionen wird mir echt schlecht!
Ich bitte euch wirklich um gegenseitige Rücksicht!!!
PS:Wer hat den Dr. Suse vertrieben?
lg Panzi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hola

Keine Panik.

Haben im Hintergrund schon alles bereinigt.

Es herrscht also wieder Frieden am Zaun.

Den Doc vermisse ich auch!

Vielleicht hat er aber auch einfach Wichtigeres zu tun.
Glaube ich hatte mal was aus einer seiner Hilfen herausgelesen dass er irgendwo unterrichtet.?

Hätte ihn ja gerne als Linux-Lehrer.   :D

Allerdings findet sich inzwischen auf fast alles hier in der Forensuche auch eine Antwort.

Habe jedenfalls mein gesamtes "Halbwissen" über Linux bzw openSuse aus diesem Forum.

OK Leutz - gestritten wird immer mal - und so lange man sich irgendwie wieder einigen kann, gehts auch in Ordnung.

Ahoi an alle - da erix

....aproppos- welche Pakete muß ich installieren wenn ich Gnome als 2.Desktop haben will ? (möchte doch die andere Seite auch verstehen)

Hallo,

@ Togo

Ich würde dich bitten einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.

und ein paar Angaben zum BS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@erix
Na dann bin ich froh..... ;)
lg Panzi

Frage:

Zitat
Was sagt ihr zu KDE4?
Antwort:
Schlimmer geht nimmer !
Nein, das kann es nicht gewesen sein.
So wrd er wohl auch keinen Anklang finden.
Also nutzen wir weiter Gnome
 
Zitat von: Thailänder
Nein, das kann es nicht gewesen sein.

Das ist es auch nicht "gewesen". KDE4 ist fertig, was aber noch fehlt, sind zahlreiche Implementierungen und Anwendungen - noch nicht mal Kaffeine ist auf KDE4 portiert worden, amarok fängt gerade erst richtig an, und gleiches gilt z.B. den neuen KDE-Soundserver Phonon oder die X-Integration. Das die Basis steht, heißt ja nicht, dass auch schon der komplette Desktop fertig ist.

Und wer keinen Sinn für Humor und Sarkasmus hat, liest jetzt besser weg:

Zitat von: Valheru
To put it simply, KDE4 isn't for you pussies  - it's meant for us 1337 developers so that we have a semi-functional desktop environment to test our applications in. The rest of you babies can wait for 4.1 before you start using it on a daily, basis - in the meanwhile, us God-like cretins have a playground all to ourselves to port our shit to the almighty Qt 4.x.

» Quelle «

Zwar etwas scharf formuliert, aber damit sollte jeder begriffen haben, um was es sich bei KDE4 eigentlich handelt. ;D Die Philosophie, die dahinter steckt, nennt sich "Release early, release often", und die wird auch vom GNOME-Team verfolgt.
« Letzte Änderung: 24.01.08, 02:20:07 von gropiuskalle »

Hallo,

 

Zitat
die wird auch vom GNOME-Team verfolgt
Was hat KDE mit Gnome zu tuen?
Und Gnome ist nicht so Release geil. ;)

 
Zitat
Fühl Dich frei!
KDE ist eine moderne grafische Arbeitsumgebung für Unix-Computer und freie Software. Sie kombiniert einfache Handhabung, umfassende Funktionalität und herausragendes grafisches Design mit den technischen Vorteilen von Unix

klingt aber anders?

 
Zitat
Parties in Deutschland zur Veröffentlichung von KDE 4.0
Es wird am Wochenende wird es auch in Deutschland einige Parties anlässlich der Veröffentlichung von KDE 4.0 geben. Schauen Sie doch auf einer vorbei!

KDE 4.0 ist verfügbar
Am 11. Januar 2008 hat das KDE-Projekt die vierte Hauptversion der KDE-Desktopumgebung veröffentlicht.Dies markiert den Beginn der Ära von KDE 4.0.

http://de.kde.org/

und dann sowas

 
Zitat
KDE4 ist fertig, was aber noch fehlt, sind zahlreiche Implementierungen und Anwendungen - noch nicht mal Kaffeine ist auf KDE4 portiert worden, amarok fängt gerade erst richtig an,

 
Zitat
Und wer keinen Sinn für Humor und Sarkasmus hat, liest jetzt besser weg:

Und das Auto ist fertig
- die Karosse steht, aber was fehlt
- sind die Sitze,
- das Lenkrad,
- der Motor,
- das Getriebe
- die Räder. ;D

 

Kannst Du mal endlich aufhören, Deine persönlichen Abneigungen hier breitzutreten?


« Knoppix: InternetzugangSuse: HP Drucker Photosmart C5180 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...