Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: DVB-T Kaufempfehlung

Hallo,
habe demnächst vor, mir einen DVB-T Empfänger für meinen Computer anzuschaffen. Welche (natürlich Linuxtauglichen) sind da empfehlenswert. Der Preis sollte wenn möglich auch stimmen...
Danke.


Antworten zu Suse: DVB-T Kaufempfehlung:

Da kann ich dir nur die Hauppauge WinTV HVR-1300 DVB-T PCI empfehlen. Die Karte läuft unter allen Linuxdistris und wird von Kaffeine sogar automatisch erkannt.
Der Preis liegt so um die 80 €. Es gibt noch einige Andere welche allerdings nicht diese Qualität haben.

Danke erstmal.
Gibt es auch eine Sparvariante. Die Qualität genügt mir, wenn man das Bild halbwegs erkennen kann. Wichtig ist die Linuxtauglichkeit

 

Zitat
Gibt es eine Sparvariante ?

Also umsonst gibt es nix !
Suche dir hier eine aus:

http://www.linuxtv.org/wiki/index.php/DVB-T_PCI_Cards

« formatierenUmfrage: Welchen Window Manager / Desktop Environment nutzt ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...