Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Linux Forsight

Hey alle zusammen  ;D
Hab mir mal das Linux Forsight als zweites Betriebssystem auf den PC gemacht, zum Programmieren, bekomm aber die Grafik nich zum Laufen. Hab jemand von euch bissel Ahnung von Forsight? Wäre toll wenn ich hier Hilfe finden könnte.

Liebe Grüße V!cKy  ;)

« Suse: Suse10.3 KDE - Wie Ordner verschlüsseln ?Knoppix: Damn Small Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...