Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

:Flash Player oder ähnliches ???????

Hallo allerseits. Bin absoluter Linux Neuling, das gleich zu Anfang. Ich habe eine Playstation3 und habe dort YellowDog 6.0 installiert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft alles eigentlich perfekt. Was zu meinem Glück jetzt noch fehlt ist das ich MyVideo, Youtube und Konsorten anschauen kann. Ich bin jetzt schon lange am rummachen und bekomme nichts gebacken. Wäre echt nett qwenn mir hier jemand helfen könnte. Vielen Dank im Vorraus. Gruß Pzyco


Antworten zu :Flash Player oder ähnliches ???????:

Ich kenne mich mit YellowDog nicht so aus, aber was hast Du denn dahingehend ausprobiert bzw. welche Fehler wurden da gemeldet? Auch für YellowDog gibt es den Flashplayer, diesen solltest Du Dir über Deinen Paketmanager installieren können.

Ich hab mit mozilla plugin manager versucht.
Dann von der adobe Seite manuell versucht.
Dann hab ichs mit plugins für totem und vlc und mplayer versucht. Nichts hat gefruchtet. Also was das angeht bin ich absolut ratlos
Ach ja, shockwave player hab ich auch versucht. Ich hab halt kein Pc oder Laptop. Wenn ich eins von beiden hätte würd ich mir den Stress nicht geben
 

Hab's mal gegoogelt-gibt es wohl nicht (wegen der Architektur 'ppc').
Vielleicht findest Du aber 'Gnash-Plugin' per Paketmanager...

« Letzte Änderung: 22.04.08, 21:15:27 von N. Baxter »

« Suse: Suse: E-/Ausgabeport des Druckers wird nicht erkanntSuse: yast meldet Su returned with an error. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...