Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Kubuntu Internet Installation Hilfe wieso geht das nicht

Hallo
Ich habe mir Kubuntu 8.04 Installiert und mein Problem ist ich komme nicht ins Internet rein.
Ich weiß das man man das Manuell einstellen muss bei der Einstellung steht das alles TCP/IP Address
                            Automatic         dhcp
                            Manuell
Man muss IP Addresse eingeben Netmask,Broadcast,Gateway,Description Ethernet Network Device

Also ich habe bei Windows Xp nachgeschaut und habe IP Adresse,Subnetzmaske,Standardgateway,DHCP-Server und DNS-Server

Ich weiß aber nicht was Broadcast ist aber ich wollte es versuchen ohne den wenn ich alles bei Kubuntu eingebe und
auf ok drücke steht invalid Gateway Ip Adresse oder so woran kann das liegen.
Bin für jede Hilfe dankbar
mfg IPmaster
                                                       


Antworten zu Andere: Kubuntu Internet Installation Hilfe wieso geht das nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

immer die erste anlaufstelle bei allen fragen rund um (x)buntu ist das extrem hilfreiche wiki von ubuntuusers.de.

dein direktlink ist:
http://wiki.ubuntuusers.de/Internet_und_Netzwerk

greetz und viel erfolg
(denn so schwer isses nicht  ;) )

Aja ich habe ein internet von chello ist das dann dsl oder wie
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...also ob du 56k-modem, isdn oder dsl hast, musste schon selber wissen...

das kann dir aus der ferne keiner sagen   8) 

Das internet funkioniert jetzt.
DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super-danke für rückmeldung

greetz


« Ubuntu: Ubuntu: Es kommt kein sound bei kubuntu Red Hat: Externe HD unter Fedora lässt sich nicht mounten., bitte Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...