Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Suse 11.0 und Internet

Hallo,habe mir gerade Suse 11.0 aufgespielt,doch wie komme ich ins Internet?Mit "kinternet" geht es nicht! Hatte vorher Suse 10.3 und da ging es auch nur mit irgendein "Network...." ich weiß leider den Namen nicht mehr und finden kann ich auf der DVD auch nichts. Welches Programm brauche ich den?
Frankbass


Antworten zu Suse: Suse 11.0 und Internet:

hallo,

sollten deine daten im router sein, brauchste nur nen browser öffnen

sollte fehler meldung smpppd läuft net kommen

gehe ins yast system runlevel editor und aktiviere smpppd

sollte kinternet sich nicht verbinden sind deine einwahldaten nicht korrekt

gruß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Suse 10.3 und da ging es auch nur mit irgendein "Network...." ich weiß leider den Namen nicht mehr und finden kann ich auf der

Du meinst bestimmt den  Knetworkmanager

Luette
 

Problem ist gelöst!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Danke für Deine Rückmeldung!

Have Fun


« Linux distri gesuchtSuse: Opensuse startet nicht mehr nach Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...