Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab nicht lange geschaut und den sysfukker selbst ausgeführt  :-[

Ne, hab nur C, hab da system und daten drauf 

« Letzte Änderung: 05.07.08, 13:30:57 von Move »

 

Zitat
Hab nicht lange geschaut und den sysfukker selbst ausgeführt
...das war wohl kurz nach dem EM spiel Deutschland - Portugal, wo die Deutschen endlich mal ordentlich gespielt haben und du, um die Freude zu ertraenken ein paar Bier zu viel hinunter geschuettet hast -WER fuehrt eine solche datei mit namen  sysfukker sonst aus?

tut mir leid, vergiss deine dateien und, loesche deine gesamte festplatte (vielleicht mit "ultimate boot cd") und installiere erst einmal windows neu -wie das geht, sagen dir nette windows user. falls du anschliessend immer noch linux hinzufuegen willst, kannst du das ja dann nachholen...
gruss,
dv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, die datei hatte nicht den namen sysfukker, er war als ein anderes Tool getarnt, egal wie es gelaufen ist oder wiso mein win kaputt ist, ich muss zu meinen Daten, hab da einige wichtige Dinge drauf!!
Ich versuch jetzt mal das mit der Live CD....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es da ein tut für das Daten retten mit ubuntu?
Nicht dass ich die Partition noch mehr zerstöhre.
Hab mal über der CD gebootet, dann auf Ubuntu ausprobieren (Rechner bleibt unverändert) geklickt, dann kommt Error, hab ich die Cd falsch gebrennt, hab sie als daten disc gebrennt, hätte ich sie als boot disc brennen müssen, oder was hab ich da falsch gemacht?

 

Zitat
oder was hab ich da falsch gemacht? 
keine ahnung.
du musst das herunter geladene image als ISO datei brennen, nicht vorher entpacken oder so und auch nicht "bootbar" brennen.
einfach so wie es ist als ISO auf eine CD "toasten", fertig.
dann davon booten... 

das musst du über image brennen machen.
bei nero findest du das unter rekorder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das gemacht, über suse mit K3b, hab das zum projekt hinzufügen geklickt, dann kam ob ich es wirklich hinzufügen will oder ob ich es direkt brennen will, weil da die sachen schon komplett sind und bla, bla, bla, dann hab ich auf direkt brennen geklickt und es brannte mir die cd, achja und ich hab auf daten disc erstellen geklickt.
Hab jetzt mal versucht "Arbeitsspeicher testen" mit der Live Cd, da kam genau wie bei "Ubuntu ausprobieren" die Meldung:

Ein-/Ausgabefehler
error reading boot cd.

Neu starten  <---------- ist ein button

wenn ich dann enter drücke startet er neu 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den vorigen Beitrag den ich geschrieben hab, hab ich bei einem anderen PC ausprobiert, jetzt hab ich es bei meinem versucht, da funzt es, er lädt eine weile aber dann kommt ein schwarzes bild und es steht irgenwas in weis, da kommt eine Zeile wo was geschrieben steht, was ich nicht verstehe und das wiederholt sich durchaus wieder, bis der bildschirm voll, immer weiter, kommt unendlich oft, ich glaube er kann nicht booten......

Was könnte ich da falsch machen bzw gibt es eine andere Möglichkeit meine daten zu retten??

edit: glaubt ihr ich soll es mal mit Knoppix versuchen?

« Letzte Änderung: 05.07.08, 14:56:46 von Move »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, Knoppix rechnet auch nur rum und kommt nicht weiter.

Bitte, bitte helft mir, hab da ziemlich wichtige daten drauf, gibts ja nicht dass ich an denen nicht mehr ran komme!?  :'(

Du sagst, du schreibst gerade von einem anderen Rechner
Baue doch deine Festplatte aus und schließe sie an den funktionierenden Rechner an
Kopiere von deiner verseuchten Festplatte was du brauchst auf die andere Festplatte und fertig
Aber Achtung: Wieder Verseuchungsgefahr wegen deinem "Sysfukker" ...
Übrigends, wie schon gesagt, ein Script Kiddy dass dein komplettes System lahm legt hat schon was drauf 8)

 

Zitat
Aber Achtung: Wieder Verseuchungsgefahr wegen deinem "Sysfukker" ...
eben daher jegliche rettungsversuche unterlassen, system(e) neu aufsetzen und fertig. naechstes mal besser aufpassen.
anweisungen zur installation von windows und linux findest du hier im forum...
gruss,
dv

Wenn ich mir seine bisherigen Posts so angucke glaube ich, dass es ihm egal ist wenn sein System wieder verseucht wird ;)

 

Zitat
Wenn ich mir seine bisherigen Posts so angucke glaube ich, dass es ihm egal ist wenn sein System wieder verseucht wird
...dann habt ihr eben hier einen neuen dauerkunden...
viel spass! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pc's hab ich genug, bei meinem Laptop ist aber das windows gecrasht, kann ich die HDD vom Laptop in den PC einbauen?? ich glaube nicht dass das geht  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat denn niemand mehr einen tipp für mich??


« Suse: Desktop auf den TV-BildschirmSuse 10.2: Sound "nur" nach Reboot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...