Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: Suse 11.0

Hallo,

bislang konnte die Suse auf Win-2000 sehen. Das habe ich parallel installiert.

Jetzt geht das mit Suse 11.0 nicht mehr. Was benötige ich dafür, ggf. von Packmann?

Vielen Dank!


Antworten zu Suse: Suse 11.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bislang konnte die Suse auf Win-2000 sehen. Das habe ich parallel installiert.

Jetzt geht das mit Suse 11.0 nicht mehr. Was benötige ich dafür, ggf. von Packmann?


Wer soll denn mit dieser Ausdrucksweise etwas Anfangen
können ?
Vielleicht solltest du mal erklären was du genau möchtest.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls du lesend und schreibend auf deine win-partition zugreifen willst, brauchst du den ntfs-3g treiber.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-69927-0.html#774748

greetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
falls du lesend und schreibend auf deine win-partition zugreifen willst, brauchst du den ntfs-3g treiber.

Bei Suse 11 braucht er den nicht installieren.
Suse 11 macht das alles automatisch.

Stimmt bei Suse 10.3 war das schon so. Leider konnte ich direkt nach der Installation nur lesen darauf zufreifen. Erst nach Anpassung der Optionen (Rechte) konnte ich auch schreiben darauf zugreifen. Hier besteht in meinen Augen noch Nachbesserungsbedarf bei der Installation. Es müsste eine Abfrage erscheinen, bei der man die Wahl bezüglich Lese- und Schreibrechte.
Sollte es das schon geben, dann müsste ich das bei der Installation aber massiv übersehen haben :D


« Suse: KDE 4.1-Taskleisten und rss wingletsSuse: Suse: Sound läft nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!