Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Yellow Dog 6.0

Hallo :)

Habe mir auf Yellow Dog 6.0 amsn installiert. Leider kann ich mich nicht mit meiner ID verbinden :-\ Verwnde für Internet einen Router, man müsste da einen Port Freimachen, kenn mich da nicht aus ???
Bitte um Hilfe


Antworten zu Andere: Yellow Dog 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo skynet24

schreibt es irgend einen Fehler, wenn du dich einlogen willst?

hast du auch alle Pakete von amsn Installiert?

amsn
amsn-plugin

gab es Abhängigkeitsprobleme beim Installieren?

Hi Danke für die Antwort ;)

1. Der Anmeldevorgang dauert sehr lange, nach einiger zeit bekomme ich den fehler das der Verbindungsaufbau zum Server fehllgeschlagen wurde. Wenn ich in die Option Einstellungen-Verbindung-Test Port 6891 Klicke steht: "Sie sind hinter einer Firewall oder einen Router" was auch stimmt.
2. Habe alle Pakete von amsn installiert
3. Es gab keine Probleme beim installieren

Ich verstehe das nicht, was für eine Internetadresse ???
Kann mir das jemand Bitte erklären:

"Du musst die richtige Internetadresse (du kannst sie entweder manuell eingeben oder aMSN sagen, er soll sie von einer Webseite suchen) anstatt der internen Adresse senden und dem Gateway (der Computer mit der direkten Verbindung ins Internet) um hereinkommende Verbindungen auf dem Port 6891 zu deinem Computer im privaten Netzwerk weiterzuleiten."


« openSUSE 11.0 - Einstellung KontrollleisteSuse: Wlan Opensuse 10.3 mit Level One WNC-0300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...