Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier im Forum gibt es eine  Suchfunktion

diese kann, so glaube ich auch benutzt werden.

http://wiki.linux-club.de/opensuse/Zugriff_auf_Windows-Partitionen ← hilft Dir bestimmt weiter, auch wenn Knut sauer guckt.

:)

So selbsterklärend wie von Dir erhofft ist Linux offenbar nicht - ehrlich gesagt: mir scheint Deine Motivation in erster Linie idealistisch gefärbt zu sein, jedoch bezweifele ich, dass das Bewusstsein, Windows "eins auszuwischen", besonders lange trägt.

 

Zitat
hilft Dir bestimmt weiter, auch wenn Knut sauer guckt

Ist mir ehrlich gesagt egal, wo wie gesucht wird!

Hauptsache es wird überhaupt gesucht  ;D

Den dazu gibt es die Suchfunktionen und die Suchmaschinen

« Suse: Damn Small Linux - Backup-FunktionProbleme mit audio Datein umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...