Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

sorry,
aber wenn man die Fragen hier nicht versteht sollte man besser nichts schreiben...ich hab den den Treiber runter geladen...der erfodert die Kernel-Source...also hab ich den auch runtergeladen und installiert...aber im Terminal nach dem befehl "make ham" sagt mir der Schrott von Linux ich muß den kernel Source installieren...
da hilft auch kein Link auf irgendeine Liste aus der ich übrigens vor Wochen schon die Dateien runter geladen habe...

sorry...
ganz blöd bin ich auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o
Dr.Nope hilfeeeee!!!!

Jetzt hört doch mal auf hier einen GLAUBENSKRIEG anzuzetteln!! Und morgen dann die Hexenverbrennung!???

Nutzt Windows/ Dos /Unix/ Mac OS / Linux/ Amiga OS/ OS2 was immer ihr wollt- oder laßt es sein!

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 18.04.04, 22:37:11 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub auch 7 Seiten Meinungsäußerungen für und Wider sind erstmal genug.


« Grub - BootloaderBTC DRW 1108IM DVD Brenner unter Linux? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...