Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail unter Linux?

Hallo.
Mal eine Frage: Gibt es irgendwie die Möglichkeit mir das Incredimail-Programm auf meine Linux-Partition ( Gnome) zu installieren? Oder habe ich da keine Chance?
Ich hab dann zwar noch Win 2000 emuliert, aber damit möchte ich aus Sicherheitsgründen nicht ins Internet.
Hoffe auf Antworten. Dankeschön im Voraus.

Yasmeen ???


Antworten zu Incredimail unter Linux?:

Hallo,

Programm ist mir unbekannt, so kann ich leider nicht helfen.

Ist ein Programm um e-mails zu empfangen und zu senden. Muss unter Windows mit Outlook synchronisiert werden . Geht das auch mit KMail?

Hallo,

für Kmail ist so ein Tool zur Mailsynchonisation im Rahmen des von der Bundesregierung geförderten Projekts Kolab in der Entwicklung. Für Ximan Evolution, dem Outlookclone und Linux, gibt es das. Ist aber leider kostenpflichtig


« ApacheMeine Uhr spinnt doch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...