Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann Linux Mandrake nicht von CD Booten

Hi
Ich habe mir Linux Mandrake aus dem internet geladen
und habe es normal mit Nero auf eine CD gebrannt und habe sie in Meinen Pentium 2 reingelegt und angeschaltet aber es hat sich nur Windows geladen was soll ich jetzt machen ? Bitte um eine Email
Thank you


Antworten zu Ich kann Linux Mandrake nicht von CD Booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version (10?). Man kann sich auch eine Bootdiskette bauen, die Files dafür liegen auf der CD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und Du bootest die CD auch als first Bootdevice? Hast Du es im Bios so eingestellt?

Gruß

Hi
Ich habe mir Linux Mandrake aus dem internet geladen
und habe es normal mit Nero auf eine CD gebrannt und habe sie in Meinen Pentium 2 reingelegt und angeschaltet aber es hat sich nur Windows geladen was soll ich jetzt machen ? Bitte um eine Email
Thank you

Bei der 10.0 Boote mal mit der CD2... Frag mich nicht warum ;)

« Alte Mails aus Kmail nach Neuinstallation wieder importierenKeine Konsole auf tty1 mehr da! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...