Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winerack als download

gibt es das programm winerack auch gratis zum download irgendwo? ist es besser, als die wine-version auf der 9.1 cd?


Antworten zu winerack als download:

Hallo,

nur wine ist gratis. das Winerack nicht, drum gibt es dies auch nicht zum kostenlosen Download. Das Winerack enthält zwei Versionen einmal wine mit diversen Anpassungen und grafischer Oberfläche sowie winex mit DirectX-Unterstützung für Windowsspiele.

lohnt sich der kauf der winerack-cd oder würdet ihr mit wine arbeiten?

Ich hatte bis jetzt zwei Rechner, der erste war vom Hofer mit Win XP und Max Payne hat darauf nicht funktioniert.

Keine Ahnung wieso. Dann habe ich mir nen neuen Rechner zusammengestellt, wieder Win XP und wieder nix mit Max Payne obwohl es bei zwei meiner Freunden lief.

Warum ich das hier erzähle??

Weil ich mit Wine Rack Max Payne auf Suse zocken kan :D:D

Nur der sceisn Internet Explorer funktioniert nicht und die Flash Spiele gehen auf allen anderen Explorer nicht gscheit :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laufen doch mit Mozila bzw. Firefox tadellos

Hi ich habe keine 3d beschleunigung funktioniert nicht. Kann ich auch ohne Spiele wie WarcraftIII oder so spielen. also keine Egoshooter.Hab Geforce4 ti 4800se vom Norma pc

Niemand ein anwort??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dominik: Du schreibst nicht was für eine Distri in welcher Version Du hast!!
Außerdem ist das eine ganz neue Frage-neuer threat wäre schön gewesen!!

Die Frage nach 3D Treiber support ist hier sch 100 Mal gestellt und beantwortet worden für ein Suse System -einfach mal suchen-> besonders in den Beiträgen von Penguintux wirst Du fündig werden und eine Beschreibung gibt es auch auf der NVIDIA Seite!!

hier mal ein Hinweis:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-10530-0.html

Es geht eventuel auch über das Yast online update(Suse 9.0) ->YOU
da kannst Du ziemlich weit unten den NVIDIA Treiber finden und auswählen!!
Bei Suse 9.1 ist You der einzige Weg sogar!!

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 10.05.04, 23:58:41 von rascherer2003 »

« Suse Linux 9.1 ProJava JRE unter Linux instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...