Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse Linux 9.1 Pro

Wie kann ich Kinotrailer unter Konqueror ansehen - z.B.: auf der Hompage von T-Online "Vision" ? Geht es nur unter Winxp InternetExplorer?
Wer kann mir helfen? Ich bin eine neue Linux-Nutzerin.

Danke!


Antworten zu Suse Linux 9.1 Pro:

Hallo Susie,

Wie kann ich Kinotrailer unter Konqueror ansehen - z.B.: auf der Hompage von T-Online "Vision" ?
Wenn Du dein System Multimediafit machen möchtest dann schaue hier vorbei und installiere noch ein wenig:

http://packman/links2linux.de

Geht es nur unter Winxp InternetExplorer?
Nein


Wer kann mir helfen?

ich, aber bitte heute Nacht nicht mehr.


Bis Morgen



   :):)
 
  Hallo Susi
 
 Alles was Du brauchst findest du hier. Hier kannst Du auch
 Dein BS immer auf dem neusten Stand halten bequem mit Yast
 istallieren die rpm's.
 
  http://packman.links2linux.de

 Viele Grüsse

 
  :):)

wenn ich nicht falsch liege, brauchst du nur macromedia flash zu installieren

mfg

Hallo penguintux!

Ich würde mich freuen, wenn du dich halt bei mir melden könntest, wie ich mein Problem gelöst bekomme, wie unten beschrieben. Den Link wie unten angezeigt, kann ich nicht öffnen - wird nicht gefunden.
Sorry - Bin immer noch nicht schlauer, trotz mehrfacher Versuche, mir allein zu helfen.

Gruß Susie!

Hallo Susie,

Wie kann ich Kinotrailer unter Konqueror ansehen - z.B.: auf der Hompage von T-Online "Vision" ?
Wenn Du dein System Multimediafit machen möchtest dann schaue hier vorbei und installiere noch ein wenig:

http://packman/links2linux.de

Geht es nur unter Winxp InternetExplorer?
Nein


Wer kann mir helfen?

ich, aber bitte heute Nacht nicht mehr.


Bis Morgen



« bootproblemwinerack als download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...