Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nie wieder Windows

hab seit gestern SuSe 9.1 drauf ..
muss zwar noch viel lernen, aber eins hab ich jetzt schon gelernt !

NIE WIEDER WINDOWS

So sicher.. So Virenfrei.. bin ich *mal überlegen*..  
noch nie durchs Internet gesurft..  

kurz gesagt ..   Ich will nix anderes mehr

das musste ich mal loswerden   ;D


Antworten zu Nie wieder Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja viel Spaß damit. Kann höchstens noch sein, dass du mal ein wichitges Programm benötigts (z.B. Arbeit) was es nur für Windows gibt und was nicht mit Wine & Co. läuft.

war ja klar das so ne antwort kommen musste ;-)

aber keine Angst .. selbstverständlich "Arbeit"e ich auchdamit  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also war nur positiv gemeint. Find ich ja gut. Wenn ich komplett umsteigen könnte wär ich froh. Leider bauen wir in der Firma selbst Windows-Porgramme, so muss ich wohl oder übel noch eine Windows parat haben.

Also wirklich, Zensur ist ja wohl wirklich nicht angebracht, gerade wenn der Thread-Start auch weder sachlich noch qualifiziert ist  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch ist angebracht, zumal man nicht andere User als doof darstellt! Hier ist nunmal auch ein Linux-Forum, lass sich doch die LInux-User über das Linux freuen, Wer Windows besser findet kann sich im Windows-Forum freuen (siehe auch oberster Thread und siehe Nettiquette).

LOL  kewl .. ;D

jajaja so ist das halt :)  einen mit absicht gesetzten Windows beitrag ..   und schon kommen user wie "Phr34k" und können sich ihre "DaU"haften kommentare nicht sparen .. roflmao

es sind user wie du, die meinen tag verschönern

ich danke dir dafür ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wirklich, Zensur ist ja wohl wirklich nicht angebracht, gerade wenn der Thread-Start auch weder sachlich noch qualifiziert ist  ??? ??? ???

Gehe lieber mal ein paar Würmer einfangen-SASSER gräbt bestimmt schon Deinen schönen "Windowsgarten" um!!
 ;D

LOL, Dr. Nope,

Eine IP-Adresse von einem Router zu bannen ist nicht wirklich schlau. HIer gibts ja vielleicht auch noch Leute, die nicht nur am Trollen sind, sondern auch noch versuchen, anderen zu Helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur eine Möglichkeit. Aber vielleicht lässt du es ja auch mit dem rumtrollen. Wenn du so gut Bescheid weißt, helf doch mit im Windows-Forum...


« ITE 8212thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...